logo EWAG

Das Kundenportal der ewag kamenz. Wir bieten mit unserem Kundenportal einen modern 24 Stunden Online-Service an.

  • Zählerstand einfach & bequem melden
  • Schriftverkehr digital und per E-Mail
  • Übersichten Ihrer aktuellen Verträge
  • aktuelle Rechnungen in der Übersicht und zum Download
  • Übersichtliche Verbrauchshistorie
  • Monatliche Abschläge ganz bequem anpassen und ändern

  • Fragen & Antworten
  • Die ewag kamenz bietet mit dem Kundenportal ihren Kunden einen modernen 24 Stunden Online-Service an.

    • Mit dem Kundenportal der ewag kamenz wird die Interaktion mit uns vereinfacht.
      Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Für unsere Kunden wollen wir mit dem Kundenportal unabhängig von den Sprechzeiten erreichbar sein.
      Denn online sind wir 24 Stunden am Tag für Sie da.
    • Haben Sie Ihre Abrechnung verlegt?
      Möchten Sie wissen, wie viel Wasser Sie verbraucht haben?
      Oder wollen Sie Ihren Zählerstand melden?

    • Mit dem Kundenportal der ewag kamenz können Sie bequem rund um die Uhr agieren – auch von unterwegs.
      Sie bekommen eine schnelle Übersicht über Ihre Verträge, Abrechnungen und Jahresverbräuche. Sie brauchen sich dazu nur einmalig auf unserer Webseite mit Hilfe ihrer Kunden- und Zähler- oder Rechnungsnummer anmelden.
    • Jetzt zum >Kundenportal wechseln<
  • In Zeiten der Digitalisierung kann ich alle Daten online eingeben, spare Kosten und Zeit, um Post oder E-Mails zu versenden.

    • Die Bearbeitung der Daten erfolgt automatisch, ein Rückruf bei der ewag kamenz ist nicht notwendig. Ich kann die Daten ort- und zeitunabhängig eingeben, Rechnungen abrufen, Stammdaten verändern.
    • Bei Problemen oder Nachfragen zu den eingetragenen Daten melden sich die Mitarbeiter der Kundenbetreuung der ewag kamenz bei ihnen.
  • Halten sie Kundennummer der ewag kamenz und Zählernummer bereit.

    • Gehen sie auf www.ewagkamenz.de – login und registrieren sie sich mit ihren persönlichen Daten (halten sie Kundennummer der ewag kamenz und Zählernummer bereit).
    • Sobald sie die Registrierung abgeschlossen haben, erhalten sie eine Bestätigungs-E-Mail zur Aktivierung.

      Diese hat eine Gültigkeit von 24 h und muss innerhalb dieser Zeit bestätigt werden. Anderenfalls registrieren sie sich bitte erneut.
  • Haben Sie sich bereits registriert, aber der Login über ihre E-Mail und Passwort funktionieren nicht?

    • Klicken Sie auf Passwort zurücksetzen und vergeben Sie sich ein neuen Passwort. Sie erhalten eine automatisierte Mail, dass Ihr Passwort geändert wurde. Versuchen Sie sich mit Ihrer Mail und neuem Passwort erneut einzuloggen.
    • Prüfen Sie, ob Sie sich tatsächlich schon auf dem ewag-Kundenportal registriert haben oder bisher nur online Zählerstände gemeldet haben.

      In diesem Fall müssen Sie sich einmalig/erstmalig registrieren.
  • Sie können alle ewag Kundennummern und Zählernummern hinzufügen, unabhängig vom Medium.

    • Sie können alle ewag Kundennummern und Zählernummern hinzufügen, unabhängig vom Medium. Auch die Kundennummern der von der ewag kamenz geschäftsbesorgten Zweckverbände können Sie im Kundenportal der ewag kamenz erfassen. Nutzen Sie hierzu im Reiter “Willkommen” den Link “hier“.
    • Die erste nach der Registrierung erfasste Kundennummer wird dabei immer als Hauptprofil angezeigt.

      Alle weiteren Kundennummern befinden sich im gleichen Reiter „Willkommen“ darunter in einer DropDown-Liste.
  • Wählen Sie zunächst die Kundennummer oder Verbrauchsstelle aus.

    • Wählen Sie zunächst die Kundennummer oder Verbrauchsstelle aus, zu der Sie Rechnungen, Verträge oder Sonstiges einsehen möchten.

      Im Reiter „Rechnungen“ können nun in chronologischer Reihenfolge alle Rechnungen eingesehen werden.
  • Die Rechnungen werden im pdf-Format bereitgestellt.

    • Die Rechnungen werden im pdf-Format bereitgestellt.
    • Bitte überprüfen Sie, ob Sie einen Acrobat Reader nutzen.

      Ist dies der Fall und ein Download kann nicht erfolgen, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Kundenbetreuung der ewag kamenz!

Rund um die Uhr sind wir aktiv und online für Sie da.
Nutzen Sie ganz einfach unser Kundenportal um jederzeit Ihre Zählerstände für Wasser und Strom melden zu können.


Sie sind bereits in unserem Kundenportal registriert?

  • Melden Sie sich jetzt ganz einfach mit Ihrer E-Mail und Ihrem Passwort an und melden Sie Ihre Zählerstände ganz bequem im Kundenportal.


Sie sind noch nicht in unserem Kundenportal registriert?

  • Registrieren Sie sich jetzt und nutzen Sie unser Kundenportal um jederzeit Ihre Zählerstände für Wasser, Strom und Wasser melden zu können.



Mit Rat zur Tat Sie haben Fragen? Wir freuen uns auf Ihre E-Mailanfrage.